SILBERSCHNUR VERLAG

 

Der Silberschnur Verlag wurde in 1982 gegründet und entwickelte sich in den weiteren Jahren zu einem der Pioniere für esoterische und spirituelle Literatur auf dem deutschsprachigen Markt.

 

Neben Büchern über Lebenshilfe, Meditation, Channeling, Engel, Jenseitswelten, Reinkarnation oder Feng Shui wurden auch Titel über Astrologie, Numerologie, Ufologie, Kornkreise und Erdstrahlen zu großen Erfolgen.

 

Viele bis dahin unbekannte Autoren fanden ihren Platz beim Silberschnur Verlag und halfen mit ihren Büchern einer breiten Leserschaft zu spirituellem Wachstum. Teilweise wurden diese Bücher zum Millionenbestseller.

 

Heute nach 35 Jahren ist die Silberschnur einer der bedeutendsten Verlage für esoterische und spirituelle Literatur in Deutschland.

 

Der Verlag hat inzwischen über 600 Bücher im Verlagsprogramm und veröffentlicht pro Jahr 30 bis 40 Neuerscheinungen. Sein Anliegen ist es nicht, zu missionieren, sondern Impulse für neue Perspektiven zu geben, die zu einer spirituellen und mentalen Weiterentwicklung beitragen sollen. Den Anforderungen des Alltags kann so mit viel mehr Liebe und Lebensfreude begegnet werden.

 

Weitere Infos und Kontakt:

www.silberschnur.de