Liebe und Dankbarkeit verändern die Welt !

Ich bedanke mich herzlich bei Allen ReferentInnen, AusstellerInnen, BesucherInnen und das Team die bei dem 1. bis 9. Int. NEUE KINDER Kongress in München an diesen wunderbaren Wochenenden dabei waren.

In Liebe und Dankbarkeit

Nikolaus


Wir Menschen bestehen aus ca 70 % Wasser - Wussten sie folgendes ?

Emoto Peace Project für alle KINDER dieser Erde
Emoto Peace Project für alle KINDER dieser Erde

 

Das beispielhafte "Emoto Peace Project" – BENEFIZ Kinderbuch in über 30 Ländern mehr Infos HIER - wollte den Kindern dieser Welt das Verständnis für eine friedliche und harmonische Koexistenz allen Lebens durch den bewussten Umgang mit dem Wasser zu erwecken.

Denn: LIEBE und DANKBARKEIT kann die Welt verändern !

 

Dr. Masaru Emoto ( 1943 - 2014 ), der bekannte japanische Wasserforscher war der Initiator dieses Projektes. Seine Bücher wurden bis heute in 47 Sprachen übersetzt und internationale Bestseller geworden.

 

 

 

 

Wasserkristallbild mit der Information DANKE
Wasserkristallbild mit der Information DANKE

 

Er sagte - Auszug aus seinem Buch " Die Botschaft des Wassers "

 

„ Wasser hat mich die Zartheit der menschlichen Seele gelehrt, und den Einfluss, den "Liebe und Dankbarkeit" auf die Welt haben können. „

 

„ Vom Wasser zu lernen ist wie eine Entdeckungsreise, bei der wir herausfinden, wie der Kosmos aufgebaut ist; und die Kristalle, die uns das Wasser offenbart, sind wie das Eingangstor in eine höhere Dimension. "

Wasserkristallbild mit der Information LIEBE und DANKBARKEIT
Wasserkristallbild mit der Information LIEBE und DANKBARKEIT

" Als wir unsere Versuche mit dem Fotografieren von Kristallen fortsetzten, erkannten wir, dass wir gerade im Begriff waren, die Stufen zu einem Verständnis der tiefen Wahrheiten im Kosmos zu erklimmen. Ich erinnere mich besonders an ein Bild. Es war der schönste und zarteste Kristall überhaupt, den ich je gesehen hatte - er hatte sich gebildet als dem Wasser die Worte "Liebe und Dankbarkeit" gezeigt wurden. Es war, als hätte sich das Wasser sehr gefreut und dies mit einer voll erblühten Blume gefeiert. Sie war so schön und ich kann sagen, dass sich seit diesem Moment mein Leben tatsächlich verändert hat. "


Es ist mir eine große EHRE, daß mein lieber Weggefährte Dr. Masaru EMOTO, den NEUE KINDER Kongress schon in 2010 mit seinem ganzem HERZEN, Wesen und Wissen unterstützte. Danke ! Ich habe viel durch Dich gelernt