ROBERT FRANZ über sich:

" Ich wurde 1960 in Temeschburg (Rumänien) geboren. Ich wuchs inmitten einer unberührten Natur auf. Sehr früh entdeckte ich mein Interesse für die " Segensgaben " der Natur - die Heilkraft der Pflanzen und Kräuter. Ich wurde schon in jungen Jahren zum " Naturheilkundler ". Wie fast jeder von uns, erlernte ich einen Beruf, um mein täglich Brot zu verdienen. Aber die Faszination und die positive Erfahrung mit der Natur ließen mich nicht mehr los.

So beschloss ich, vor ca. 25 Jahren mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz als mein Lebensziel zu sehen - als meine Berufung zum Beruf zu machen. Ich hatte mich entschieden, mein Ziel " natürliche Gesundheit für alle Menschen " gegen alle Widerstände weiter " durchzusetzen ". Ich bin der festen Überzeugung, dass in unserer Gesellschaft ein Umdenken stattfinden muß und dass - in nicht allzuferner Zukunft - sich ein " Naturweg " durchsetzen wird.

Dieser Philosophie und diesem Ziel widme ich mein Schaffen.

Allein schon durch der Kraft eigener positiven Gedanken und durch natürliche Heilmittel, naturbelassene Ernährung, kann jeder von uns den Körper unterstützen gesund zu werden und über viele Jahre gesund zu bleiben - und dies alles ohne die " Segnungen " der Pharma-Industrie. "

 

Vortrag Samstag:

Natürliche Hilfe bei AD(H)S -

und sonstige gesundheitliche Herausforderungen bei Erwachsenen und Kindern

 

Anschließend beantwortet Robert persönlich die Fragen der Besucher

 

Am Samstag Abend ist er schon bei einem weiteren Vortrag in der Schweiz

 

Evi Haike, vom Robert Franz Naturladen in München, wird Samstag + Sonntag den ganzen Tag anwesend sein und beantwortet die Fragen der Besucher.

 

Evi Haike ist Heilpraktikerin und hat über 30 Jahre praktische Erfahrung im Naturheilkundebereich

 

Weitere Infos und Kontakt:

www.robert-franz-naturversand.de

 

Im Internet gibt es sehr, sehr viele Informationen und Videos mit Robert und seine Herzensangelegenheit: die liebevolle Aufklärung in " Sachen " Gesundheit

 

Hier gibt es viele Kurzvideos zu Robert:

www.anarchixel.de


Noch eine kurze persönliche Bemerkung von mir, Nikolaus, der Initiator und Veranstalter vom NEUE KINDER Kongress seit 2009 zu Robert

Ich habe Robert schon vor einigen jahren kennengelernt auf einem Kongress. Er kommt aus derselben Stadt aus Rumänien, wie ich. Damals war er noch am Anfang, unbekannt unterwegs, alleine am Stand, jedem " innbrünstig " erklärend wie wichtig die Gesundheit für uns alle ist. Heute füllt er Sääle mit manchmal sogar mehrere Tausend Menschen.

Er ist aber auch sehr " bodenständig " und seine lila Haare sind nicht ein " Marketing-Gag " sondern das ist ER.

Inzwischen habe ich erlebt und mit HERZen verstanden, daß er obwohl auch noch einige " menschliche Unzulänglichkeiten " hat ( wer hat das denn nicht ? ... ) auch noch was anderes unerschütterlich in sich trägt, nämlich:

LIEBE zu den Menschen, egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene

LIEBE zu den Tieren, egal ob Huhn, Hund oder Kuh

LIEBE zu der Umwelt und unsere Erde, welche uns Alle nährt

Im April 2017 hat er mir innerhalb von Sekunden zugesagt zum Kongress zu kommen, honorarfrei und seine eigene Kosten tragend, obwohl er am selben Tag am Abend schon ganz anderswo einen Vortrag zugesagt hatte.

Er hat aus Herzem verstanden, wie wichtig " meine Herzensangelegenheit " mit dem NEUE KINDER Kongress ist.

Er hat über seine Mitwirkung hinaus auch in andere, sehr ungwöhnlicher Form den Kongress unterstützt. Und er tut das immer noch ...

Danke für Deine HERZliche Unterstützung Robert !

Und Danke Robert auch, für Deine " menschliche " Liebe und für Dein lebhaftes, authentisch-gelebtes Beispiel:

" Wenn ich es kann, kannst Du es auch ! "