BOUILLE KRISTA

Krista über sich selbst: „ Ich bin Lehrerin, Pädagogin und Psychotherapeutin HPG. Selbst Österreicherin, Ehemann war Franzose (Bretone), Tochter Brasilianerin (adoptiert). Nach dem Verlust meiner Tochter und meines Mannes durch das Erdbeben in Haiti 2010 lebe ich, was ich gelernt und erfahren habe. Seit 1989 kannte ich Phyllis Krystal, habe die letzten 20 Jahre viel mit ihr zusammen gearbeitet, während ihrer Zeit in München hatten wir einige Jahre eine gemeinsame Praxis. Ich arbeite seit vielen Jahren mit ihrer Methode in Einzel und Gruppenarbeit und halte Seminare. „

 

Phyllis Krystal sagte : " You have to practise what you preach" - Du musst das praktizieren, was Du lehrst. Ich konnte keine Kinder bekommen, wir haben unsere Tochter in Brasilien adoptiert und ich durfte erleben, wie es ist, Mutter eines ausgeprägt starken und hellsichtigen Kindes zu sein. Heute weiß ich, Olivia war – und ist – ein Kristallkind. Dann kam der Schicksalsschlag. Ich gehe bodenständig damit um, dank meiner Arbeit, die mir geholfen hat mich selbst zu heilen. Ich möchte Menschen helfen, Lebenskrisen zu bewältigen, in der Familie, in Beruf, in der Partnerschaft, im persönlichen oder beruflichen Bereich. Das ist meine Aufgabe. „

 

Wie gehe ich im Alltag mit extreme Lebenserfahrungen um ?

UND

Brücken bauen zwischen Kindern und Eltern

Vortrag mit Fragerunde, Samstag

 

Krista Bouille: „ Bitte stellen Sie viele Fragen, durch Fragen öffnen sich Türen. Wir können durch die Frage einer anderen Person etwas über uns selbst erfahren was wir persönlich noch gar nicht bewußt erkannt haben. „

 

Krista Bouille: „ Kinder sind unser (von Phyllis und mir) besonderes Anliegen. In Planung ist für Herbst 2017 wieder das sehr erfolgreiche Seminar von Phyllis Krystal: "Brücken bauen zwischen Kindern, Eltern und Lehrern" denn sie alle brauchen Hilfe, Unterstützung, Offenheit und Kommunikation. Die Methode von Phyllis Krystal beinhaltet wunderbare hilfreiche, praktische Werkzeuge, mit denen vor allem Kinder selbstverständlich und spielerisch umgehen. Es liegt sowohl mir, wie auch Phyllis sehr viel daran lag, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. „

 

Warum ich beim Kongress mitwirke ?

„ … ich mache beim Kongress mit, weil ich von der Phyllis Krystal Methode überzeugt bin und sie an so viele Menschen wie möglich weitergeben möchte, denn sie ist ein absolutes Geschenk „

 

Weitere Infos zu Krista Bouille: www.kristabouille.com

 


Phyllis Krystal ist 102 Jahre " jung " geblieben. In Dezember 2016 verließ sie ihren irdischen Körper. DANKE Phyllis aus meinem ganzen HERZen für Deine Unterstützung, einfach für Alles !

 

Sie war persönlich beim 1. Int. NEUE KINDER Kongress in Mai 2009 als ReferentIn  mit dabei und sie unterstützte unverändert diesen Kongress mit den vielfältigen Themen zu den NEUEN KINDERN im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

 

Sie war unverändert vollkommen präsent, bewusst, aktiv und ein lebhaftes Beispiel für die große Kraft der LIEBEvollen Transformation unserer herausfordernden Zeit.

 

Während ihrer langen beruflichen Laufbahn hat sie hocheffizient, professionell und wahrhaftig mit vielen 10.000 Menschen weltweit gearbeitet. Und trotzdem blieb sie immer, demütig, in der Liebe und sehr, sehr bescheiden.

 

Weitere Infos zu Phyllis Krystal: www.phylliskrystal.com

 

Phyllis war die Autorin zahlreicher Bücher. Ihre wichtigsten Bücher in deutsch sind beim ULLSTEIN/ALLEGRIA Verlag erschienen.