Ticketverkauf ab 1 Dezember 2024

 

WIR möchten den NEUE KINDER Kongress für euch ALLE möglich machen! Daher sind unsere Ticketpreise extra von Herzen klein und fein gehalten. Der wahre Wert und Inhalt des Kongresses ist wahrscheinlich unbezahlbar. 

 

Bei allen Tickets erhältst du freien Zugang zu allen Vorträgen, Workshops, Ausstellern, Abendvorstellungen, Kinofilmen und allen anderen Räumen des Kongresses, wie den "Raum der Begegnung",  das "Spielzimmer" ( für alle Kinder und Betreuer), den "Raum des inneren Friedens" und den großen Außenbereich.

Sei es dir wert, hol dir Jetzt DEIN Ticket!

 

Kinder und Jugend Ticket

Alle von 0 bis 18 Jahren kommen zu uns mit einer freiwilligen Spende und verbindlichen Anmeldung (zur leichteren Kalkulation)

Alle Kinder und Jugendliche werden von Herzen, von unseren ausgebildeten Begleitern, während des Kongresses, betreut. So kannst du Mama und du Papa ganz entspannt alle Vorträge und Workshops besuchen und dich in Ruhe mit gleichgesinnten austauschen.

3 Tages Ticket Erwachsener

99,00 Euro

EARLY Bird Spezial Preis bis 31 Juli 2024

1 Tages Ticket Erwachsener

33 Euro

EARLY Bird Spezial Preis bis 31 Juli 2024

3 Tages Förder Ticket

333,00 Euro (regelrechter Preis der Veranstaltung)

Für ALLE, die noch mehr geben wollen, denen unser Aller Zukunft, die Kinder, der NEUE KINDER Kongress und die Umsetzung neuer Lösungswege und weitere Projekte am Herzen liegen und uns dabei aktiv unterstützen möchten.

Inklusive Geschenktüte im Wert von bis zu 200 Euro, mit wertvollen Produkten unserer Partner und Sponsoren & weitere 3x 1-Tages-Freitickets (Gesamtwert: 99 €) + (auf Wunsch) Eintrag in die Partner-Liste.

Danke!

3 Tages Super Förder Ticket

1000,00 Euro

Für ALLE, die noch viel mehr geben wollen, denen unser Aller Zukunft, die Kinder, der NEUE KINDER Kongress und die Umsetzung neuer Lösungswege und weitere Projekte am Herzen liegen und uns dabei aktiv unterstützen möchten.

Inklusive Geschenktüte im Wert von bis zu 300 Euro, mit wertvollen Produkten unserer Partner und Sponsoren +  weitere  6x 3-Tages-Freitickets (Gesamtwert:  594€) + spezielle einmalige Gutscheine + (auf Wunsch) Eintrag in die Partner-Liste. 

Danke!

Sozial Ticket

Du hast momentan nicht ausreichend finanzielle Möglichkeiten um ein Ticket zu kaufen und würdest gerne trotzdem zu uns kommen. Kein Problem, melde dich einfach per E-Mail bei uns.

Bei Fragen wende dich einfach an uns durch den Kontakt Formular