Brigitte

Seit 2001 tatkräftige Initiatorin & Ideengeberin und bis heute ehrenamtliche HERZ-Unterstützerin vom NEUE KINDER Kongress

DANKE !

 

Nikolaus Petö

Initiator & Ideengeber & Veranstalter

Postadresse:

Postfach 45 05 14

D-80905 München

E-Mail: durch Kontakt

Telefon: 089-35062909

 

Haf­tungs­aus­schluss 

 

Die Webseite www.neue-kinder-kongress.de entstand aus meinem persönlichen Interesse an diesem wichtigen Thema unserer Zeit.

Ich spreche für keine Gruppe, keine Religion oder sonst irgendeine Organisation.

Ich bin unternehmerisch und geistig unabhängig.

Der Form halber möchte ich darauf hinweisen, dass die Verlinkung oder Angabe anderer Webseiten nicht auf eine inhaltliche oder formale Verbindung mit mir schließen lässt.

Für den Inhalt anderer Internet-Webseiten übernehme ich keine Verantwortung oder Haftung. Ich habe keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internet-Webseiten. Ich distanziere mich daher von allen fremden Inhalten. Dies gilt auch in dem Fall, wenn von mir ein Link auf diese externen Seiten gesetzt wurde.

Datenschutz:

Email Adressen werden nur für den angegebenen Zweck verwendet. Das Recht auf Privatheit wird respektiert, die Adressen an keinen Dritten weitergegeben.

CopyrightHinweis:

aus rechtlichen Gründen bin ich verpflichtet, die Quellen meiner verwendeten Fotos anzugeben soweit nicht explizit angegeben, liegt ein Nutzungsrecht der verwendeten Bilder vom Inhaber der Bilder vor Daten/Bildnachweis.

sämtliche Bilder, Grafiken und andere in der Website veröffentlichten Informationen, Daten und Programme unterliegen - sofern nicht anders gekennzeichnet - dem Copyright von www.neue-kinder-kongress.de

Eine kommerzielle Nutzung der Inhalte ist nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung erlaubt.